Wibke

1050 Wien
Fächer: Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Die Sprache hat sich seit meines Studiums durch meinen Lebenslauf gezogen und stellt einen fixen Bestandteil dar. Ich begeistere mich sehr für unterschiedliche Sprachen und freue mich vor allem die deutsche Sprache und ihre Tücken näher zu erläutern und zu vermitteln.

Gerade im Einzelgespräch/Einzelunterricht kann man so viel erreichen und Fortschritte erkennen.

Ich würde mich freuen Dich/Sie auf Deinem/Ihrem Weg die deutsche Sprache zu lernen ein Stück des Weges begleiten und unterstützen zu dürfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Wibke sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.