Veranika

1210 Wien
Fächer: Englisch, Russisch, Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Russisch, Italienisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine motivierte Lehrerin verschiedener Sprachen und ein Tutor. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern unterschiedlichen Alters und Bildungshintergrunds. Die Arbeit mit Erwachsenen ist auch für mich relevant. Ich versuche für jeden meiner Schüler eine individuelle Herangehensweise zu finden. Ich kann für jeden Fall notwendiges Programm erarbeiten, das meinem Schüler hilft, seine Ziele zu erreichen. Ich bin motiviert, verantwortlich und kommunikativ. Ich mag die Sprachen unterrichten und hoffe diese Leidenschaft zu meinen Studenten zu bringen.

Möchten Sie das ganze Profil von Veranika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.