Johanna

1120 Wien
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Meinen Bachelor in Psychologie habe ich nach einem dreijährigen Studium in England mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Weiteres habe ich zwei Jahre in den USA gelebt und spreche und schreibe daher perfektes Englisch. Ich habe jahrelange Erfahrung darin Englisch Nachhilfe für alle Altersstufen zu geben. In der Vergangenheit habe ich als Englischlehrerin an einer Volksschule in Österreich sowie an einer Schule in Ghana unterrichtet.

Durch meine langen Aufenthalte in England und den USA wurde mir immer mehr klar, dass Sprachen etwas Lebendiges sind die man am Besten lernt und verbessert wenn man in sie eintaucht und sie praktisch anwendet. Deshalb ist es mir wichtig nicht nur Inhalte gut zu erklären, sondern auch praxisbezogen zu arbeiten, zum Beispiel je nach Wunsch auch zusammen auf Englisch zu kommunizieren und so Sprachgefühl und Sprachanwendung zu üben.

Besonders wichtig ist es mir euch Freude an der Fremdsprache zu vermitteln und ich richte mich gern danach was und wie ihr lernen wollt.

Möchten Sie das ganze Profil von Johanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.