Melissa

1220 Wien
Fächer: Rechnungswesen, Englisch, Deutsch, Spanisch, Geschichte, Betriebswirtschaft, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Rechnungswesen, Englisch, Deutsch, Spanisch, Geschichte, Betriebswirtschaft, Biologie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Melissa und habe vor kurzem die Matura abgeschlossen und studiere nächstes Jahr.

Gerne würde ich all jenen helfen, denen es nicht so leicht fällt in vielen Fächern wie Deutsch, Englisch gute Noten zu erzielen und ihre Ziele zu erreichen.

Da ich vor nicht sehr langer Zeit maturiert habe, gebe ich auch Nachhilfe und Vorbereitungen für die Matura.

Würde mich über persönliche Nachricht freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Melissa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.