Markus

6330 Kufstein
Fächer: Mathe, Mechanik, Physik, diverse Maschinenbaufächer

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathe, Mechanik, Physik, diverse Maschinenbaufächer
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich möchte meine erlernten Fähigkeiten an Schüler und Studenten weitergeben und dadurch selber am Ball bleiben. Ich habe mein Masterstudium an der TU München abgeschlossen. Demensprechende Fähigkeiten habe ich in Mathe, Mechanik und Physik aufgebaut. Fertigungstechnologien sowie diverse Maschinenbauthemen kann ich auf Hochschulniveau erörtern. Ich würde mich als sehr geduldig beschreiben und versuche durch praktische Beispiele Themen zu erarbeiten.

Nachhilfe vorzugsweise im Raum Kufstein und Kössen.

Tatsächliche Kosten nach Absprache (Gruppenkurse, Fach und Schulstufe).

Erfahrung als Nachhilfelehrer kann ich während meiner HTL Zeit aufweisen (Mathe, Mechanik, Pyhsik) - HTL Schüler in niedrigeren Schulstufen. Während des Studiums war ich 4 Jahre als Tutor im Bereich CAD und Maschinenzeichnen tätig.

Möchten Sie das ganze Profil von Markus sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.