Christine

Verifiziert
8042 Graz
Fächer: Englisch, Latein

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Latein
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Christine und ich gebe Nachhilfe in Latein, Englisch und Deutsch. 2023 habe ich meinen Abschluss in MA Hons Film&TV/Archaeology in Glasgow gemacht. Außerdem habe zwei Jahre Anglistik und ein Jahr Latein studiert sowie in beiden Fächern mündlich und schriftlich maturiert.

Ich biete Nachhilfe in Englisch auf jedem Niveau, vor allem für Schüler/innen der Oberstufe. Gerne helfe ich bei der Maturavorbereitung oder bei Englisch-Aufnahmeprüfungen für Universitäten. Außerdem biete ich Unterstützung bei Bewerbungen für Studien im Ausland an. Ich bin auch gerne bereit an Konversationsstunden zu geben und an Aussprache zu arbeiten.

In Latein gebe ich Nachhilfe bis zum Maturaniveau auf Deutsch und Englisch. Vorbereitung auf die Latinum Prüfung möglich. Ich bereite mich auf Wunsch auf jeden Schüler individuell mit Übungen vor.

Ich gebe seit drei Jahr Nachhilfe in Latein und Englisch auf anderen Plattformen und habe Erfahrung in Nachhilfe von allen Schulstufen bis zur Vorbereitung auf Uni-Aufnahmeprüfungen.

Ich bin flexibel und richte mich nach den Schülern. Da ich den Großteil des Jahres in Schottland verbringe sind derzeit nur Online-Stunden zB über Zoom, Messenger, WhatsApp Anruf oder andere Plattformen mit Video- und Chatfunktion möglich.

Möchten Sie das ganze Profil von Christine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.