Clemens

7121 Weiden am See
Fächer: Mathematik Physik HTL- Fächer: Mechanik Thermodynamik Strömungsmechanik Energietechnik Elektrotechnik Regelungstechnik Maschinenelemente Konstruktionsübungen Fertigungstechnik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik Physik HTL- Fächer: Mechanik Thermodynamik Strömungsmechanik Energietechnik Elektrotechnik Regelungstechnik Maschinenelemente Konstruktionsübungen Fertigungstechnik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich bin Clemens und gebe seit Jahren erfolgreich Nachhilfe in Mathematik und in den verschiedensten technischen und naturwissenschaftlichen Fächern.

Nach meinem Maschinenbau HTL-Abschluss studierte ich ebenfalls Maschinenbau an der TU Wien. Zurzeit bin ich in einem der größten Technologieunternehmen Österreichs als Simulations-Ingenieur tätig.

Es macht mir sehr viel Spaß mathematische und vor allem auch technische Inhalte anderen näher zu bringen.

Die Nachhilfe findet vorzugsweise bei mir in Weiden am See statt. In der näheren Umgebung wäre es auch möglich, dass ich vorbeikomme.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Clemens sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.