Eva

1070 Wien
Fächer: Englisch, Deutsch, Ungarisch, Spanisch, Geschichte

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Ungarisch, Spanisch, Geschichte
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Liebe Alle, ich biete hier meine Dienste als Nachhilfe- und Sprachlehrerin an. Sprachen zu erlernen und mein erworbenes Wissen weiterzugeben ist seit mehreren Jahren meine wahre Leidenschaft, die ich für immer ausüben möchte. Ich biete Euch vor allem Deutsch und Englisch, als Muttersprachlerin Ungarisch und gelegentlich auch Spanisch an. Ich habe viel Geduld, habe gerne Spaß und versuche es, immer detaillierte Erläuterungen zu geben und mithilfe verschiedenster Materialien eine richtige Abwechslung reinzubringen. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel und grundsätzlich ab sofort verfügbar. Mein Motto: Wissen macht enormen Spaß - bei Interesse zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren! :) Alle Altersgruppen sind willkommen. Der Preis kann je nach Sprachniveau, Unterrichtsort und Stundenzahl individuell festgelegt werden und somit eventuell abweichen.

Möchten Sie das ganze Profil von Eva sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.