Ioana

1110 Wien
Fächer: Englisch, Chinesisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Chinesisch
Schulstufe
Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ich bin die Ioana und habe Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie Erfahrung und in diesem Bereich. Während meines Studiums habe ich umfassende und fundierte Kenntnisse im Sprachbereich erworben und habe gelernt wie Sprachen “funktionieren” und wie man Sprachkenntnisse jemandem beibringen kann.

Diese Kenntnisse habe ich schon in der Praxis umsetzen können, und zwar als Nachhilfelehrerin für Deutsch und Englisch. In der Zeitspanne habe ich für meine SchülerInnen personalisierte Inhalte und Übungen vorbereitet, ich habe sie beim Lernen unterstützt und habe ihnen geholfen, ihre Noten zu verbessern. Zur Zeit bin ich als Nachhilfelehrerin tätig, und zwar für die Sprachen Englisch, Deutsch und Chinesisch.

Ich bringe eine sorgfältige und pflichtbewusste Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Motivation und ein kompetentes Auftreten mit.

Möchten Sie das ganze Profil von Ioana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.