Gyöngyi

4641 Steinhaus
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Als erfahrene Kindergartenhelferin verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kindern verschiedenen Alters. Durch meine spielerischen Methoden, die ich in der Volksschule entwickelt habe, fördere ich das logische Denken bei Kindern frühzeitig.

Neben Deutsch beherrsche ich auch Ungarisch und Rumänisch, was es mir ermöglicht, in diesen Sprachen zu erklären und den Bedürfnissen von bilingualen Familien gerecht zu werden.

Ich freue mich, wenn ich jedes einzelnes Kind helfen kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Gyöngyi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.