Eric

8046 Graz - Stattegg
Fächer: Englisch - Native Speaker

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch - Native Speaker
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich stamme ursprünglich aus Trinidad and Tobago, einer englischsprachigen, ehemaligen britischen Kolonie in der Karibik.

Bisher habe ich auf drei Kontinenten gelebt und gearbeitet, in den USA, in Großbritannien, Guyana und seit 7 Jahren nun in Österreich /Graz.

Seit 2017 arbeite ich als English Native Speaker in der Steiermark.

Es macht mir große Freude, andere bei ihrer Lernaufgabe zu unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen und ihnen die Freude aber auch die Bedeutung des Sprachenlernens zu vermitteln

Möchten Sie das ganze Profil von Eric sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.