Matthias

1100 Wien
Fächer: Mathematik, Mechanik, Matura, Zentralmatura, SRDP

Matthias kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Matthias zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Mechanik, Matura, Zentralmatura, SRDP
Schulstufe
Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hi,
ich studiere WI-Maschinenbau im Master an der TU in Wien. Zuvor arbeitete ich 5 Jahre im Sondermaschinenbau und der Entwicklung komplexer Robotersysteme. Ich erkläre Zusammenhänge gerne geduldig, gehe auf eure spezifischen Wünsche und Themen ein und helfe euch auch gerne bei der Erstellung und Umsetzung eines Lernplans.
Damit solltest du bestens vorbereitet sein für deine nächste Prüfung.
Ich kann dir hier sowohl kurzfristige intensive Betreuung als auch Semester / Schuljahr begleitende Unterstützung anbieten.

Zusätzlich kann ich die Nachhilfe beim Karlsplatz (1040), beim Getreidemarkt (1060) oder im 10. Bezirk (1100) anbieten.

SRDP: * nur 25€/h *
Für alle die MATURA machen: Ich biete auch maßgeschneiderte Vorbereitung auf die anstehende (Zentral-)Matura an, egal ob für AHS, BHS oder BRP.

Ich freue mich von dir zu hören.
Bis dann,
Matthias Trieb

Möchten Sie das ganze Profil von Matthias sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen