Irina

1210 Wien
Fächer: Deutsch, Englisch, Kunst

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Kunst
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Irina. Beruflich bin ich an der Universität Wien tätig, wo ich täglich mit nationalen und internationalen Studierenden in Kontakt bin. Korrekte Sprache, Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck sind mir ein wichtiges Anliegen.

Ich habe vielseitige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern (habe 13 Jahre lang eine Kindergruppe geleitet) und bereits mehrere Nachhilfeschüler unterrichtet.

Zeitlich bin ich - an den Nachmittagen - absolut flexibel, Zusatzstunden, z. B. vor Prüfungen, wären kein Problem, auch Wochenendunterricht ist nach Absprache möglich.

Ich freue mich über eine Nachricht :). Liebe Grüße!

Möchten Sie das ganze Profil von Irina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.