Sofia

5020 Salzburg
Fächer: Deutsch, Englisch, Recht
7 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Recht
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich bin die Sofia und habe an der Uni Leipzig, München und Salzburg Germanistik, Anglistik, Deutsch als Fremdsprache (Fachübersetzung) und Rechtswissenschaft studiert. Weiterhin besitze ich das Proficiency Sprachdiplom der Universität Michigan USA.

Ich kann fließend Deutsch, Englisch und Griechisch (inkl Altgriechisch) und da ich auch Jus studiert habe, unterrichte ich teilweise auch Recht (STEOP und 1. Abschnitt / Spezialisierung: Straf- und Zivilrecht). Fachübersetzungen (juristische Texte ins Deutsche, Englische, Griechische) werden bei Bedarf auch erledigt. Aufgrund langer Erfahrung in den o.g. Fächern (Privatunterricht) kann ich den Schülern den Lernstoff pädagogisch und spielerisch beibringen.

Ich freue mich auf Dich!

Lieben Gruß

Sofia

Möchten Sie das ganze Profil von Sofia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.