Sofia

5020 Salzburg
Fächer: Deutsch, Englisch, Recht

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Recht
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo!
Ich bin die Sofia und habe an der Uni Leipzig, München und Salzburg Germanistik, Anglistik, Deutsch las Fremdsprache (Fachübersetzung) und Rechtswissenschaft studiert. Weiterhin habe ich das Proficiency Sprachdiplom von der Universität Michigan USA.
Ich kann fließend Deutsch, Englisch und Griechisch (auch Altgriechisch) und da ich auch Jura studiert habe, kann ich Recht unterrichten (Spezialisierung: Straf- und Zivilrecht) und Fachübersetzungen (juristische Texte in Deutsch, Englisch, Griechisch) machen. Ich habe eine sehr lange Erfahrung in den o.g. Bereichen (Privatunterricht), daher kann ich die Fächer pädagogisch sehr gut jemandem beibringen. Ich freue mich auf Dich!

Lieben Gruß
Sofia

Möchten Sie das ganze Profil von Sofia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen