Boris

1090 Wien
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich war selber in meiner Schulzeit nicht von Mathe begeistert, diese Leidenschaft habe ich erst auf der Uni für mich entdeckt. Wegen meiner Geschichte mit der Materie kann ich mich wahnsinnig gut in meine Schüler hineinfühlen und vor Allem weiß ich wie ich in ihnen das Interesse erwecken kann. Mit ein paar Tipps und Mathetricks schaut es plötzlich ganz anders aus. Fast das Wichtigste was meine Schützlinge bei mir lernen ist nicht nur in der Nachhilfe was zu tun, sondern auch aus eigener Kraft heraus zu lernen. Und nach den ersten Erfolgsmomenten in der Nachhilfe gelingt das viel leichter!

Ich bin Boris, Physik Student und jetzt schon lange als privat- und angestellter Nachhilfelehrer am Unterrichten.

Möchten Sie das ganze Profil von Boris sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.