Wolfgang

8042 Graz
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich biete wirkungsvolle Nachhilfe in Mathematik.

Meine jüngeren Schüler besuchen NMS, AHS, BHS, oder HTL. Jüngere Erwachsene bereite ich auf den nachträglichen Pflichtschulabschluss, die Berufsreifeprüfung oder die Studienberechtigungsprüfung in Mathematik vor.

Ich habe langjärige Erfahrung im Einzel- und Gruppenunterricht und biete eine professionelle Lernumgebung. Neben allen in Österreich verwendeten Schulbüchern kann ich inzwischen auf eine umfangreiche Sammlung von Arbeitsmaterial der Sekundarstufe, für die Zentralmatura und die BRP zurückgreifen.

Ich bin schon im fortgeschrittenen Alter und habe daher reichlich Erfahrung mit Schülern, die Schwierigkeiten mit Mathematik haben. Als besonders positiv wird mir oft meine Geduld zurückgemeldet.

Möchten Sie das ganze Profil von Wolfgang sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.