Teresa

1070 Wien
Fächer: Spanisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch, Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Teresa und ich bin Studentin der Vergleichenden Literaturwissenschaft mit Schwerpunkt Spanisch an der Universität Wien.

Eine neue Sprache zu lernen heißt für mich, dass man in eine andere Kultur eintauchen kann. Dass man beim Erlernen dabei aber auch oft an seine persönliche Frustrationsgrenze stößt und kurz vorm Aufgeben steht, ist auch für mich nicht neu. Umso wichtiger ist es mir deshalb, mit viel Engagement und Geduld, wieder ein positives Lerngefühl herzustellen, denn am Ende sollten die Freude und der Spaß an der Sprache immer im Vordergrund stehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Teresa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.