Sarah

3364 Neuhofen an der Ybbs
Fächer: Englisch (alle Schulstufen), Mathe (1.-9. Schulstufe), Deutsch (alle Schulstufen)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch (alle Schulstufen), Mathe (1.-9. Schulstufe), Deutsch (alle Schulstufen)
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich wohne in Neuhofen und habe eine Handelsakademie besucht. Englisch und Deutsch haben schon immer zu meinen Lieblingsfächern gezählt und in Mathe gebe ich auch von der 1. bis 9. Schulstufe Nachhilfe. Ich bin auch für Online Nachhilfe offen! Ich freue mich auf Anfragen!

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.