Margit

2100 Korneuburg
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Individuelle Unterstützung beim Lernen ist mir wichtig. Ich stelle mich rasch auf die jeweiligen Bedürfnisse meiner Schüler, egal welcher Altersstufe, ein und wähle die passende Methode. Durch meine langjährige Erfahrung erkenne ich schnell Stärken und Schwächen. Meinen Nachhilfestil würde ich als einfühlsam, aufbauend, geduldig, motivierend und konsequent beschreiben. Lernen soll auch Spaß machen, und mit den ersten Erfolgen wird das Selbstvertrauen gestärkt. Ich zeige meinen Schülern, wie sie am besten lernen, und begleite sie so lange, wie sie es möchten.

Stundensatz: € 25

Möchten Sie das ganze Profil von Margit sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.