Julia

4893 Zell am Moos
Fächer: Deutsch von der Volksschule bis zur Oberstufe Gymnasium. Mathe bis zur NMS/Unterstufe Gymnasium

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch von der Volksschule bis zur Oberstufe Gymnasium. Mathe bis zur NMS/Unterstufe Gymnasium
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich bin Lehramtstudentin in Salzburg und werde bald mit meinem Bachelorstudium fertig. Meine Unterrichtsfächer sind Deutsch und Psychologie/Philosophie. In meiner Nachhilfe würde ich jedoch auch Mathe bis zur NMS geben.

Ich freue mich auf dich!

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.