Vanessa

3011 Untertullnerbach
Fächer: Italienisch, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Sporttheorie, Ernährung, Norwegisch, Englisch B2
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Sporttheorie, Ernährung, Norwegisch, Englisch B2
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Lernen kann so anstrengend sein, besonders wenn man es einfach nicht versteht. Ich werde dir helfen, auf verschiedene Arten das Lernen zu erleichtern und das Fach wird umso spannender. Ich helfe dir gern ;)

Zurzeit mach ich den Nachhilfekurs auch online.

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.