Eva-Maria

9500 Villach
Fächer: Vorwiegend Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Vorwiegend Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin vom Beruf Klinische Psychologin. Während meiner gesamten Studienzeit und Fachausbildungszeit habe ich immer gerne nebenbei Englisch Nachhilfe gegeben. Aktuell bin ich in der privaten Praxis gut ausgelastet. Doch ich nehme sporadisch noch 1-2 Nachhilfeschüler:innen.

Die Nachhilfe kostet 25€/Stunde und findet bei mir in der Praxis statt.

Da ich kanadische Staatsbürgerin bin, liegt mein Schwerpunkt besonders auf Aussprache und Verständnis der Sprache. Freies Sprechen wird ebenso bei mir gefördert. Dies wird spielerisch und kreativ mittels Übungen gemacht.

Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne :)

Bis bald! :)

Meine Empfehlungen:

° LearnUP Villach - Mag. Klaus Saringer

° GoStudent - Frau Cornelia Scherrer

Möchten Sie das ganze Profil von Eva-Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.