Sarah

1220 Wien
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Französisch
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule und Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich heiße Sarah und studiere an der Universität Wien Politikwissenschaft und Romanistik (Französisch und Spanisch). Letztes Jahr habe ich als Freiwillige in Ecuador Englisch unterrichtet. Lernen ist mir immer leicht gefallen und ich würde andere gerne dabei unterstützen! Mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten und ich bin sehr geduldig. Mein Englisch ist auf B2-Niveau. Ich helfe auch bei Problemen im Unterrichtsfach Deutsch (Verfassen von Texten, Grammatik, Rechtschreibung etc.).

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen