Loreta

8020 Graz
Fächer: Volksschule (alle Fächer) , Unterstufe (alle Fächer) Oberstufe (Latein& Mathe- bestimmte Themenbereiche)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Volksschule (alle Fächer) , Unterstufe (alle Fächer) Oberstufe (Latein& Mathe- bestimmte Themenbereiche)
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Loreta 25 und ich würde liebend gerne Nachhilfe für Schüler geben, die die Volksschule, Mittelschule (Unterstufe) oder auch das Gymnasium (Unterstufe) besuchen.

Schüler, die derzeit in der Oberstufe sind, könnte ich ebenso unterrichten wie zum Beispiel in Latein oder in Mathematik. Aufjedenfall möchte ich dir mitteilen, dass ich nach meiner Matura das Studium Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der KFU & eine Ausbildung im Rahmen der Gesundheitskrankenpflege absolviert habe.

Ich bin bereit Schüler beim Lernen zu unterstützen und sie zu lehren. Ich selbst habe des Öfteren Nachhilfe gegeben, die sich im Nachhinein als sehr nützlich und erfolgreich bewiesen hat.

Ich würde mich sehr freuen!

Mit besten Grüßen,

Loreta

Möchten Sie das ganze Profil von Loreta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.