Michaela

8047 Graz
Fächer: Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Meine Name ist Michaela. Ich bin verheiratet und habe zwei Buben im Altern von 21 und 19 Jahren, die an der TU in Graz studieren. Nach meinem Deutsch und- Geschichte Studium an der KF Universität in Graz, war ich als Museumspädagogin in einer Kulturinstitution in Graz tätig.

Nach der Geburt meiner Söhne bin ich jedoch nicht mehr ins Berufsleben zurückgekehrt. Freiberuflich habe ich jedoch im Organisationsteam eines Sportvereins mitgearbeitet und habe Schülern mit Lernschwierigkeiten geholfen, diese zu überwinden.

Da meine Kinder nun ausgezogen sind und ich dadurch etwas mehr Freizeit habe, würde ich nun gerne wieder Nachhilfestunden geben.

Möchten Sie das ganze Profil von Michaela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.