Sara

1150 Wien
Fächer: Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schüler*innen!

Ich studiere derzeit die Fächerkombination Spanisch/ Geschichte auf Lehramt im Master und bin eine super geduldige Person, die gerne das jeweilige Stoffgebiet auch öfters erklärt bis die Schüler*innen alles verstanden haben. Darüber hinaus habe ich schriftlich als auch mündlich in Spanisch maturiert und freue mich darauf, angehende Maturanten und Maturantinnen auch in diesem Bereich zu unterstützen.

Ich freue mich auf Ihre/deine Anfragen und eine Zusammenarbeit.

Möchten Sie das ganze Profil von Sara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.