Nico

1080 Wien
Fächer: Informatik (Programmieren(C#, Java, PHP, Python, C, C++, ...) / Alle Informatik Fächer), Datenbanken, NVS, Algorithmen, Mathematik, Englisch, Rechnungswesen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Informatik (Programmieren(C#, Java, PHP, Python, C, C++, ...) / Alle Informatik Fächer), Datenbanken, NVS, Algorithmen, Mathematik, Englisch, Rechnungswesen
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Informatik:
Ich kann alle Informatik Fächer unterrichten. (Datenbanken, Software Entwicklung, Programmieren, Algorithmen, NVS, Betriebssysteme, Netzwerke, Linux, Webentwicklung, etc…)

Über mich:
Ich bin ein junger engagierter Nachhilfelehrer, welcher bereits erste Erfahrungen im Unterrichten von Schülern gemacht hat. Das Erklären und Vereinfachen von Wissen stellt für mich kein Problem dar und im Normalfall waren meine Nachhilfeschüler in der Lage mich ohne Probleme zu verstehen und in kürzester Zeit meinen Erklärungen zu folgen.

Zertifizierungen:
- Cambridge BEC Vantage (B2)
- LPIC 1 (Linux Professional Institute Certificate)
- Java (OCA)
- SUSE CLA (Linux)

Zeitlich bin ich sehr flexibel und auch per Email oder telefonisch erreichbar.

Zurzeit bin ich berufstätig und studiere Rechtswissenschaften am Juridicum und Software und Information Engineering auf der TU Wien.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse an mir als Nachhilfelehrer wecken und freue mich auf eine Kontaktierung.

Des Weiteren, habe ich während meiner gesamten HTL Schullaufbahn nichts anderes gemacht als meinen Klassenkameraden den aktuellen Stoff zu erklären.

Möchten Sie das ganze Profil von Nico sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen