Charlotte

5020 Salzburg
Fächer: Mathematik, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Biologie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hi! Ich bin Charlotte.

Seit drei Jahren lebe und studiere (Psychologie) ich nun in Salzburg. Nach meinem Abitur habe ich für zehn Monate in Italien als AuPair gearbeitet. Dort habe ich täglich mit Kindern und Jugendlichen Hausaufgaben gemacht und vor allem viel Mathe geübt. Bereits seit der 10. Klasse habe ich Mathe Nachhilfe an meiner Schule gegeben, was mir immer viel Freude bereitet hat. Seit etwa einem Jahr habe ich hier in Salzburg Nachhilfeschüler aus unterchiedlichen Jahrgangsstufen (Gymnasium). Es ist mir dabei immer wichtig, dass die Schüler dabei ein grundlegendes Verständnis für die Verschiedenen Aufgabenbereiche in der Mathemathik entwickeln und somit jede Aufgabe in einer Prüfung lösen können. Einer meiner Schüler konnte sich innerhalb dieses Schuljahres von einer 5 auf eine 2 hocharbeiten. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mit mir zusammen auch an deiner Wunschnote arbeiten würdest.

Möchten Sie das ganze Profil von Charlotte sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.