Dagmar

1160 Wien
Fächer: Deutsch und Französisch( 1-12. Schulstufe), Mathe und Englisch (1.-8.Schulstufe), Deutsch als Fremdsprache A1, A2, B1, B2, ÖIF + ÖSD

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch und Französisch( 1-12. Schulstufe), Mathe und Englisch (1.-8.Schulstufe), Deutsch als Fremdsprache A1, A2, B1, B2, ÖIF + ÖSD
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich habe in den letzten 28 Jahren schon viele hunderte Schüler auf Prüfungen vorbereitet, und weil mir meine Arbeit viel Spaß macht und ich mit Herz und Seele dabei bin, verfüge ich über viel Erfahrung, Verständnis, MItgefühl und Geduld und auch die nötige Portion Humor, die es braucht, um den stressigen Schulalltag zu bestehen.
Ich habe Französisch und Deutsch studiert, meine Spezialität ist Deutsch für Schüler mit anderen Muttersprachen. Ich habe aber auch immer wieder erfolgreich Schüler und Familienmitglieder in Mathe und Englisch bis zur 8. Klasse unterstützt. Der Kontakt zu den Eltern ist mir auch sehr wichtig. Ich bin selbst Mutter eines 15jährigen Sohnes und weiß, wie belastend es oft für Eltern sein kann, wenn die Kinder sich in der Schule schwer tun.
Die Coronazeit hat einige Lücken und Baustellen hinterlassen, wartet nicht bis zu spät ist!

Möchten Sie das ganze Profil von Dagmar sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen