Ainur

1020 Wien
Fächer: Englisch, Russisch
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Russisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe verschiedene Erfahrungen im Bereich des unterrichten gesammelt. 2,5 Jahre arbeitete ich in einem Sprachzentrum und danach unterrichtete ich auch online, ungefähr 3 Jahre lang. Im Sprachzentrum arbeitete ich mit Schülern, Studenten und Erwachsenen. Beim Online Teaching lehrte ich sogar sehr junge Kinder. Mit Englisch habe ich sehr viel Erfahrung und Russisch ist meine Muttersprache, in diesem Fach gebe ich Nachhilfe seit 3 Jahren. Beide Fächer studiere ich an der Uni Wien auf Lehramt Masterstudium. Derzeit unterrichte ich auch den Asylbewerbern auf der Wien Universität.

Ich beforzuge kommunikative Methoden da es mir mehr um den Nutzen der Sprachen geht. Ich kann Ihnen aber auch bei Testvorbereitungen helfen, Grammatik "Auffrischen" usw ;)

Möchten Sie das ganze Profil von Ainur sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.