Johannes

6020 Innsbruck
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Fertigungstechnik, Werkstoffkunde

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Mechanik, Fertigungstechnik, Werkstoffkunde,
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Während meiner Zeit an der HTL habe ich bereits einigen Kolleginnen und Kollegen Nachhilfe in den unterschiedlichen technischen und naturwissenschaftlichen Fächern gegeben und erste Erfahrungen als Nachhilfelehrer gesammelt. Seit über zwei Jahren unterrichte ich auch in einem Nachhilfeinstitut wöchentlich.

Meinen Bachelor absolvierte ich in Umwelt-, Verfahrens- und Energietechnik am MCI. Derzeit studiere ich im Master Chemieingenieurwissenschaften an der LFU Innsbruck.

Da sowohl in meiner Schulzeit in der HTL als auch während meines Studiums am MCI einige Vorlesungen in Englisch waren, kann ich auf Wunsch auch Nachhilfe in Englisch anbieten.

Aufgrund der aktuellen Lage biete ich der Präsenzunterricht nur für vollständig Immunisierte an.

Möchten Sie das ganze Profil von Johannes sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.