Devrim

8020 Graz
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie und Biologie
11 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie und Biologie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Sehr geehrte Eltern und liebe SchülerInnen!

Ich heiße Devrim, komme ursprünglich aus OÖ und studiere hier in Graz . Seit nun 7 Jahren biete ich Nachhilfe und durfte in diesem Zeitraum weit über 100 Schüler unterrichten. Darunter befanden sich sowohl Schüler, die unter neurodegenerativen u/o psychischen Erkrankungen litten und demzufolge einer spezifischeren Betreuung bedurften, aber auch jene, die die Nachhilfe als "reine" Lernhilfe in Anspruch nahmen.

Jedes Kind bewegt sich in seinem eigenen Tempo und verfügt über individuelle Stärken und Schwächen. Als Lehrer stehe ich vor der Herausforderung, diese zu erkennen, an den Stärken anzuknüpfen und u.a. dadurch die Schwächen zu minimieren.

Grundsätzlich bereitet mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß, sodass ich auch motiviert hier herangehe. Auch liebe ich es, wenn wir im Laufe der Zeit gemeinsam die erzielten Fortschritte beobachten können. Vor allem freue ich mich darüber, wenn sie eine gute Note bekommen und mich daraufhin mit voller Niedlichkeit benachrichtigen und mir ihren Dank bekunden, was mir jedes Mal Freude bereitet und ich es dann auch als eine Art Bestätigung auffasse, dass die Nachhilfe Erfolg bringt, was mich wiederum motiviert, weiterzumachen.

Auch stelle ich zuweilen Bücher aus meiner eigenen Büchersammlung zur Verfügung, da erwiesenermaßen Lesen in vielerlei Hinsicht die kognitive Leistung fördert, demzufolge auch bessere Noten die logische Schlussfolgerung ist - zudem bereitet es Vergnügen, kann es aber sehr gut verstehen, wenn dies "noch" nicht der Fall ist. Diese Leidenschaft kann man allerdings bei den Kindern leicht in Gang setzen, was mir nun schon einige Male gelungen ist.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe einstweilen mit herzlichen Grüßen,

Devrim

Möchten Sie das ganze Profil von Devrim sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.