Karolina

6020 Innsbruck
Fächer: Spanisch

Karolina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Karolina zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzel- oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hola, ich bin Karolina. Ich komme aus Breslau, aber seit zwei Jahren wohne ich in Sevilla.
Ich habe einen Bachelor in Spanischer Philologie (Universität Breslau, Polen). Jetzt studiere ich Germanistik in Spanien und ich mache Erasmus in Innsbruck bis Ende Juni.

Meine Erfahrung:
- 1 Jahr Aupair (Córdoba)
- 3 Jahren Privatunterricht (Breslau, Sevilla und Online)
- 1 Jahr Sprachschule (Breslau)

Ich biete alles Lehrmaterial an und eine angenehme Atmosphäre. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Sprechen. Niveau: A1 – C1

Möchten Sie das ganze Profil von Karolina sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen