Nadine

1220 Wien
Fächer: Deutsch, Englisch und Mathematik
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch und Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Ich bin eine Lehramt-Studentin (Volksschullehramt), welche den Schulalltag von Kindern und Jugendlichen erleichtern möchte. Mit meinen Schülerinnen und Schülern mache ich gemeinsam Hausaufgaben, bereite sie auf Schularbeiten vor und unterstütze sie bei langen Arbeitsaufträgen.

In meiner vierjährigen Praxiserfahrung als Nachhilfe, durfte ich schon viele schnelle Erfolge meiner Schülerinnen und Schüler feiern.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.