Sophie

8010 Graz
Fächer: Englisch, Biologie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Biologie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich studiere derzeit Lehramt in den Fächern Englisch und Biologie und Umweltkunde. Zusätzlich bin ich schon seit mehreren Jahren als Lehrerin an einem Nachhilfeinstitut angestellt, wobei ich schon vielen Schülerinnen und Schülern helfen durfte.

Für mich ist es wichtig im Nachhilfeunterricht individuell auf die Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler einzugehen und dabei ihren Spaß an dem Fach zu wecken.

Möchten Sie das ganze Profil von Sophie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.