Marlene

5301 Eugendorf
Fächer: Mathematik, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich habe die HTL-Salzburg mit dem Schwerpunkt Maschinenbau 2020 abgeschlossen, daher kenne ich mich mit technischen und mathematischen Fächern bestens aus. Die englische Sprache beherrsche ich auf dem Level B2 (Cambridge Certificat) und nutze diese auch viel im täglichen Leben.

Ich biete eine sehr gute Nachhilfe auf fachlicher Seite mit viel Geduld und Ruhe.

Das Interesse vom Schüler zu verbessern ist für mich deswegen eine Grundvoraussetzung.

Möchten Sie das ganze Profil von Marlene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.