Ole

1100 Wien
Fächer: Englisch und Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch und Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ich habe sehr viele Erfahrungen im Bereich "Nachhilfe" gesammelt. Ich spreche zudem fließend Englisch und habe auch ein Jahr in England gelebt. Als Lernunterstüzung und in der Nachmittagsbetreuung im Hort und einer Grundschule habe ich bereits Nachhilfe gegeben. Zudem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als sozialpädagogischer Assistent. Mir ist bei der Wissensvermittlung wichtig, den Horizont zu erweitern und den Schülern zu helfen, ihre Leistungen zu verbessern.

Möchten Sie das ganze Profil von Ole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.