Sarah

5020 Salzburg
Fächer: Mathematik, Englisch, Psychologie und Philosophie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Psychologie und Philosophie
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS und Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Sarah und studiere Lehramt im 6. Semester. Meine Fächer sind Mathematik, Psychologie und Philosophie. Neben meinem Studium und in den Sommerferien habe ich die letzten 2 Jahre als Nachhilfelehrerin in der Schülerhilfe Vöcklabruck gearbeitet und habe dort Erfahrungen im Einzel- und Gruppenunterricht sammeln dürfen. Dort habe ich vor allem in Mathematik, aber auch in Englisch und Latein Schülern aus allen Schulstufen (Volksschule bis zur Matura) weiterhelfen dürfen.
Mir ist besonders wichtig, dass meine Nachhilfeschülerinnen und Nachhilfeschüler wissen, dass es nicht schlimm ist, wenn man nicht alles sofort versteht und wenn man Fehler macht. Denn genau dabei möchte ich helfen, um gemeinsam Unklarheiten und Schwierigkeiten zu beseitigen.

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen