Monika

3400 Klosterneuburg
Fächer: Französisch und Italienisch sowie Englisch (Deutsch, Mathe dzt. bis einschl. 1. Kl. Gymnasium)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch und Italienisch sowie Englisch (Deutsch, Mathe dzt. bis einschl. 1. Kl. Gymnasium)
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Liebe Schüler(innen), liebe Eltern,

das letzte Schuljahr war abgesehen von der Sorge um unsere Gesundheit auch von vielen organisatorischen Herausforderungen geprägt.

Das E-Learning hat zwar dazu beigetragen, dass der Kontakt zu Schule und Lehrern nicht abreißt, dennoch gibt es in vielen Bereichen Aufholbedarf.
Auch die Tatsache, leichter zu einer positiven Note zu kommen, als unter normalen Umständen, veranlasste viele Schüler etwaige Defizite vorerst wegzuschieben.

Deshalb macht es Sinn, gleich mit einer Wiederholung des Stoffes aus dem Vorjahr zu starten, on-line oder persönlich.

Für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining nehme ich mir gerne ausführlich Zeit.

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein geglücktes Schuljahr 20/21

beste Grüße

MONIKA F.
(Fremdsprachentrainerin)

Möchten Sie das ganze Profil von Monika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen