Xavier

1030 Wien
Fächer: Physik, Mathematik, Chemie, Französisch, Polnisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Physik, Mathematik, Chemie, Französisch, Polnisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Xavier. Ich komme aus Luxemburg und spreche fließend Deutsch, Französisch, Englisch, Luxemburgisch und Polnisch.

Nachdem ich den Bachelor in Phyisk an der TU München abgeschlossen habe, bin ich nach Wien gezogen und studiere jetzt Bildkunst und Kamera an der Filmakademie.

Ich habe bereits mehrmals Nachhilfe geleistet, hauptsächlich in den Fächern Mathematik und Physik. Ich würde mich selber als unkompliziert und motiviert beschreiben.

Möchten Sie das ganze Profil von Xavier sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.