Kilian

8010 Graz
Fächer: Mathematik, Physik (bis Oberstufe)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik (bis Oberstufe)
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich komme ursprünglich aus München und bin für mein Elektrotechnik-Toningenieurs-Studium mit meinem sieben Jahre alten Sohn und meiner Freundin nach Graz gezogen. Ich habe ein Mathe/Musik-Abitur erfolgreich absolviert und anschließend sechs Jahre beim Bayerischen Rundfunk (Bayern3) als Tontechniker gearbeitet! Ich bin dadurch sehr versiert in mathematischen und technischen Fragen. Für mich ist es wichtig, dass - bis zu einem gewissen Grad - ein Realitäts- und Praxisbezug des gelernten Stoffs besteht. Somit wird abstrakter Stoff greifbar und verständlicher. Manchmal hilft es trotzdem nichts und man muss Sachen einfach "stupide" auswendig lernen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Kilian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.