Maria

4600 Wels
Fächer: Englisch, deutsch, französisch, italienisch, neugriechisch für Griechenlandliebhaber
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, deutsch, französisch, italienisch, neugriechisch für Griechenlandliebhaber
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe jahrelange Erfahrung im Einzel- und Gruppenunterricht. Bevorzugt einzelne, maximal 3 Personen. Meine oberste Maxime ist es, gezielt auf die Schwächen bzw. das angestrebte Ziel des Lernenden einzugehen und dementsprechend den Unterricht zu gestalten. Jeder Mensch ist individuell und so auch sein Lern- und Erfolgsprinzip. Ich verfüge über 20 Jahre Lehrerfahrung in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Neugriechisch. Mathematik für Volksschule und Hauptschule und Gymnasialunterstufe. Weiters habe ich Erfahrung in der Vermittlung der deutschen Sprache speziell für Kinder mit nicht deutscher Muttersprache. Da die griechische Sprache meine große Leidenschsft ist, unterrichte ich auch sehr gerne Kleingruppen mit Griechenlandpassion mit Schwerpunkt Konversation.

Möchten Sie das ganze Profil von Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.