Timo

1030 Wien
Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache, Ethik
5 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache, Ethik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Du suchst regelmäßige Unterstützung beim Lernen für Schularbeiten/Prüfungen oder beim Erledigen von Hausübungen im Hauptfach "Deutsch" oder Nebenfach "Ethik"?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich biete seit 8 Jahren Einzel- als auch Gruppen-Nachhilfe in Deutsch und Ethik an.

Jede*r meiner Nachhilfeschülerinnen und Nachhilfeschüler erhält einen individuell gestalteten Nachhilfeplan, welcher der Vorbereitung auf wichtige Prüfungen und/oder der Festigung von relevanten Thematiken dient.

Darüber hinaus bin ich stets bemüht, meine Nachhilfeschülerinnen und Nachhilfeschüler spielerisch zu motivieren und ihnen auch außerhalb der Nachhilfestunden bei Fragen und Anliegen zur Verfügung zu stehen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Möchten Sie das ganze Profil von Timo sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.