Melanie

4502 St.Marien
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo Hilfesuchende.

Ich habe von Anfang an gerne Englisch gelernt und auch gesprochen.

in der Schule war das eines meiner Lieblingsfächer, daher war es auch ein relativ leichtes für mich.

Da ich diese Sprache gut beherrsche, sie auch im Alltag stets nutze und auch gerne Menschen zum Erfolg helfe, würde ich gerne auch dich unterstützen.

Ich habe ein Auto, bin also mobil und habe abends und am Wochenende nach Absprache Zeit.

Solltest du Interesse an meiner Lernunterstützung haben, melde dich gerne bei mir.

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.