Isabelle

1150 Wien
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik
5 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Isabelle und lebe in Wien. Ich gebe seit meiner Schulzeit Nachhilfe und helfe Schüler*innen den Schulstoff in verschiedenen Fächern besser zu verstehen. Zu mir: Ich studiere Bildungswissenschaft und gebe neben dem Studium Schüler*innen Nachhilfe. Da ich noch nicht seit allzu langer Zeit die Schule beendet habe, bin ich mir dessen bewusst, dass diese manchmal schwierig sein kann. Deshalb helfe ich Schüler*innen ihre schulischen Schwierigkeiten zu bewältigen. Ich habe folgende Fähigkeiten:

- Geduld mit den Schüler*innen: Ich verstehe, dass jede Schülerin und jeder Schüler individuelle Bedürfnisse und Lerngeschwindigkeiten hat. Ich gebe immer mein Bestes um eine angenehme Lernatmosphäre zu schafften, in welcher man sich wohl fühlt und somit das ganze Potenzial entfalten kann.

- Motivation: Ich versuche immer meine Schüler*innen zu motivieren und ihr Interesse an dem jeweiligen Fach zu wecken. Ich habe eine lebendige und dynamische Art des Unterrichtens. Diese hat schon bei vielen Kindern dazu geführt, ihre intrinsische Motivation zu wecken, mehr zu lernen selbst wenn es ein schwieriges Fach ist.

- Anpassungsfähigkeit: Ich bin in der Lage, meinen Unterrichtsstil an die individuellen Bedürfnisse und Lernstile anzupassen. Ich erkenne schnell, welche Methoden am besten funktionieren. Diese Flexibilität ermöglicht es mir, auf jeden einzugehen und sicherzustellen, dass niemand zurückgelassen wird.

Zu meinem Stundenlohn: Die erste Stunde ist eine sogenannte Probestunde und deshalb biete ich diese jeweils mit 15 Euro an, damit man sich erst kennenlernt und schaut ob es zwischenmenschlich passt. Danach liegt mein Stundenlohn bei 30 Euro. Ich gebe sowohl bei mir daheim Nachhilfe, als auch bei den Schüler*innen daheim und ich unterrichte auch online.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Schüler*innen helfen kann, ihr Interesse in dem Fach zu finden und sich in diesem zu verbessern.

Ich freue mich auf euch!

Bis bald, Isabelle

Möchten Sie das ganze Profil von Isabelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.