Isabelle

1030 Wien
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Hallo!
Ich heiße Isabelle und studiere Bildungswissenschaft in Wien. Ich gebe seit meiner Schulzeit Nachhilfe und helfe gerne Schüler/innen, die Unterstützung in der Schule brauchen. Ich war selber in der Schule nicht immer eine 1er Schülerin, deshalb habe ich sehr viel Geduld mit den Kindern und Jugendlichen und erkläre ein Thema gerne auch öfters. Oft haben sich die Kinder um 2 bis 3 Noten verbessert und die Themen wirklich verstanden. Kurz zu mir: Ich habe ein Gymnasium besucht und dort auch meine Reifeprüfung abgelegt. Ich studiere Bildungswissenschaft in Wien und bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Zu der momentanen Covid-19-Situation: Der Online Unterricht ist eine neue, ungewohnte Herausforderung für die Schüler/innen. Da geht es oftmals zu schnell mit dem Stoff in der Schule voran. Hier helfe ich natürlich auch, um den Stoff genau zu erklären, sodass die Schüler/innen wieder auf den aktuellen Stand sind.
Ich verlange 20 Euro in der Stunde, die erste Stunde biete ich aber zu 10 Euro an, um die Kinder und Jugendlichen kennenzulernen und um zu schauen ob die Harmonie passt.
Falls ich dich anspreche, kannst du mich gerne anschreiben um näheres zu besprechen. Ich freue mich sehr von dir zu hören und dir in Zukunft zu helfen.
Bis bald!

Möchten Sie das ganze Profil von Isabelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.