Stephan

1210 Wien
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Python, R, SQL, Modellierung, Data Science

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Python, R, SQL, Modellierung, Data Science
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich war bereits mehrere Jahre bei der Schülerhilfe als Nachhilfelehrer in Mathematik, BWL und Rechnungswesen für Gruppen bis 6 Schüler (bis Maturaniveau) tätig und habe auch im Zuge meines Studiums Mitstudenten in Rechnungswesen, Programmierung (Python, R, SQL) und Modellierung geholfen. Derzeit bin ich als Data Scientist in einem Digitalisierungsberatungsunternehmen tätig.

Möchten Sie das ganze Profil von Stephan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.