Ferdinand

1030 Wien
Fächer: Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Ferdinand und freue mich, mich hier als Nachhilfelehrer vorstellen zu können.

Da ich bereits Nachhilfe für Schüler der Unterstufe am Gymnasium gegeben habe und ein Praktikum an der Volksschule absolviert habe, konnte ich bereits einige Erfahrungen im Bereich der Wissensvermittlung machen. Hier habe ich vor allem darauf geachtet, auf die Schüler einzugehen, geduldig zu sein und mein eigenes Wissen verständlich zu formulieren. Mein Germanistik-Bachelor hilft mir dabei auch sehr, da ich im Laufe des Studiums viele pädagogische Methoden der Sprachvermittlung kennenlernen konnte. Deutsch ist, aufgrund des Studiums, wohl das Fach, mit dem ich mich am besten auskenne. Auch im Englischen kann ich Inhalte gut vermitteln, da ich bereits wissenschaftliche Arbeiten auf Englisch geschrieben habe und im Gymnasium ein gutes Sprachniveau erreichen konnte.

Bei Interesse zu Nachhilfestunden meldet euch gerne bei mir!

Beste Grüße!

Möchten Sie das ganze Profil von Ferdinand sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.