Klara

1030 Wien
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich bin gerade dabei meine Master in Physik zu beenden.

Bisher habe ich schon viel Erfahrung gesammelt beim Nachhilfe geben in Mathematik und Physik und war auch Assistent an der Universität für einen Mathe und einen Physik Kurs.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir Meldest.

Auf Grund der jetzigen Situation (Covid-19 Virus) biete ich nur Nachhilfe online an.

Gerne wiederhole ich Schulstoff mit Dir oder unterstützen Dich bei deinen täglichen Aufgaben für den Heimunterricht in der Schule oder der Uni.

Liebe Grüße und bitte zögere nicht mich zu Kontaktieren,

LG Klara

Möchten Sie das ganze Profil von Klara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.