Daniela

1170 Wien
Fächer: Englisch/Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch/Spanisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein qualifizierter ESL( English as Second Language) Englisch Lehrer und Spanisch. Beendet mein Studium in Liberal Arts/Applied Linguistics Florida/USA - Englisch/ Spanisch für Fremdsprachige . Ich bin vertraut mit englischen Sprachprüfungen (z. B. IELTS, TOEFL iBT,) Ich habe auch meinen Abschluss in ESL * Englisch als Zweitsprache * erworben.

In Österreich habe ich an der International School of Vienna als Vollzeit-ESL-English Lehrerin gearbeitet,

Bei private Nachhilfe und VHS Lehre, I habe viele Erfahrung mit dir Österreich Schule und System, Materialien und Schularbeit vorbereiten.

Referenzschreiben auf Anfrage.

Ich biete nachhilfe für Volksschule , Gymnasium - Unter/Oberstufe Englisch, Matura Vorbereit, Business English (B1-C2), Conversation, HTL/HAK.

Nachhilfe gruppe max 5 kinder!

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.