Christoph

8045 Graz
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! Ich heiße Christoph und biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik für Volksschule, Unterstufe, AHS-Oberstufe und AHS-Matura an.

Ich habe 2015 selbst die AHS-Matura gemacht und bin daher mit dem Stoff der Zentralmatura bestens vertraut. Weiteres habe ich die letzten fünf Jahre in englischsprachigen Ländern gelebt und spreche daher Englisch auf Niveau C2. Durch mein Wirtschaftsstudium bin ich auch bestens mit mathematischen Konzepten vertraut. Deutsch, Englisch und Mathe haben mir auch schon in der Schule großen Spaß gemacht und daher würde ich mein Wissen gerne an Dich weitergeben.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Christoph sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.